Followers

Tuesday, October 30, 2012

Trick or Treat



Hello Copic fans,
Hallo Copic-Fans,

It's Wenda to day to show you a little project. Because I found out that it is halloween tomorrow I specially made a paper bag for halloween. Normally I do nothing with this theme, because it isn't my thing.
After colouring this image of Simply Betty Stamps I decided to use it for a trick or treat bag. The bats, cat and ornament is made with the "Silhouette".
***
Hier ist Wenda mit einem kleine Projekt für euch. Da mir aufgefallen ist, dass morgen Halloween ist, habe ich eine Papiertüte für Halloween gemacht. Normalerweise habe ich mit dem Thema nichts zu tun, es ist nicht mein Ding.
Nachdem ich dieses Motiv von  Simply Betty Stamps koloriert hatte, habe ich mich entschlossen, es für eine "Süßes oder Saures-Tüte" zu verwenden. Die Fledermäuse, die Katze und das Ornament sind mit der Silhouette gemacht.


The image is a new style for me, but I love to colour dresses this way. Although I love colour hair, it was a bit difficult because these hairs are very thinny.
***
Das Motiv ist ein neuer Stil für mich, aber ich liebe es, das Kleid auf diese Art zu kolorieren. Obwohl ich es besonders liebe, Haare zu kolorieren, war es hier etwas schwierig, diese Haare sind sehr dünn.


The colours used are :
Die Farben, die ich verwendet habe:

Skin/Haut :  E11 - E00 - E000
Hair/Haare : T9 - T7 - T6 - T4 - B60
Orange : E59 - E17 - E13 - YR16 - Y17 - Y23
Green/Grün : G29 - YG67 - G24 - YG61
Blue/Blau :  BV29 - BV25 - BV23 - BV20
Boots/Stiefel : T9 - T7 - T6 - T4

Hopefully I did inspire you with my halloween bag.
Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Halloween-Tüte inspirieren.

Hugs Wenda

1 comment:

Sandra H said...

Wow this is fabulous x